Weser-Kurier

Weser-Kurier: Almeida will bei Werder bleiben

Bremen (ots) - Ein Wechsel von Hugo Almeida in der Winterpause ist vom Tisch. "Ich bleibe", sagte der Werder-Stürmer gegenüber dem WESER-KURIER (morgige Ausgabe). Der portugiesische Nationalstürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, war zuletzt angeblich von Real Madrid, dem FC Valencia, Sporting Lissabon und dem FC Porto umworben worden. Werder kassiert für Almeida nur im Falle eines vorzeitigen Wechsels eine Ablösesumme. "Daran glaube ich aber nicht", so Almeida dazu. Wahrscheinlicher ist ein Wechsel erst im Sommer - und dann ablösefrei.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: