management angels GmbH

Management Angels GmbH gewinnt Technologie Experten als Niederlassungsleiter Frankfurt
Provider für Interimsmanagement erweitert internes Managerteam

Tilo Ferrari wechselt zum 01. Mai 2008 zur Management Angels GmbH, dem Branchenführer auf dem Interimsmanagement Provider Markt, wenn es um die TIMES-Märkte geht. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Management Angels GmbH"

Hamburg (ots) - Tilo Ferrari wechselt zum 01. Mai 2008 zur Management Angels GmbH, dem Branchenführer auf dem Interimsmanagement Provider Markt, wenn es um die TIMES-Märkte geht. Die Hamburger konnten damit einen erstklassigen Technologie-Experten als regionalen Berater gewinnen. Für das Hamburger Unternehmen verantwortet Ferrari nun die Geschäftsentwicklung speziell im Rhein-Main Gebiet. Sein Fokus liegt auf der Besetzung von Positionen in den Bereichen Telekommunikation und IT sowie Unterhaltungselektronik und Massenmedien. "Es ist eine ganz besondere Aufgabe, als ehemaliger Kunde nun im Team der Angels die Position in Frankfurt zu übernehmen. Anspruch und Qualität haben mich von Anfang an bereits als Externen überzeugt", sagt Tilo Ferrari, der zuletzt bei der Deutschen Telekom AG als Abteilungsleiter den Aufbau konzernübergreifender Konvergenzprodukte koordinierte und mitgestaltete.

Mit Ferrari erweitern die Management Angels ihr Team um eine seniore Persönlichkeit, die in der Branche des TIMES-Marktes - und damit im Hauptwirkungskreis der Angels - zu Hause ist. Der Enddreißiger startete seine Karriere als Key Account Manager bei einem der ersten deutschen Datennetzbetreiber nach der Deregulierung. Später wirkte er bei Bertelsmann im Bereich Medien-Technologien mit und war am Aufbau einer der ersten deutschlandweiten Breitband-Multimediadienste beteiligt. Im Anschluss daran arbeitete Ferrari bei der Management Beratungsgesellschaft A.T. Kearney und betreute Kunden im Mobilfunk-, IT- und ISP-Umfeld. Während dieser Zeit veröffentlichte er auch Bücher und Studien zu ordnungspolitischen Herausforderungen im deutschen Telekommunikations-Markt.

Ferrari hat in Deutschland Wirtschaftsinformatik studiert und einen M.B.A.-Abschluss von Thunderbird, der School of Global Management in Phoenix, USA und Tokio, Japan.

Pressekontakt:

Frau Sylvaine Mody - Pressesprecherin
Management Angels GmbH
An der Alster 82
20099 Hamburg
Tel. +49 (40) 44 195 511
presse@managementangels.com

Original-Content von: management angels GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: management angels GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: