Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.

Hypothekenbanken: von Köller als Verbandspräsident wiedergewählt

Bonn (ots) - Die Mitgliederversammlung des Verbandes deutscher Hypothekenbanken e. V. hat am 19. Juni 2000 Herrn Dr. Karsten von Köller Mitglied des Vorstandes der RHEINHYP Rheinischen Hypothekenbank AG, Frankfurt/M. als Vorsitzenden des Verbandes wiedergewählt. Satzungsgemäß gehört der Verbandsvorsitzende auch dem Hauptausschuss des Verbandes an. Als neue Mitglieder des Hauptausschusses wurden gewählt: Bernd Knobloch Mitglied des Vorstandes der Eurohypo AG Europäische Hypothekenbank der Deutschen Bank, Frankfurt/M. und Dr. Walter Weber Mitglied des Vorstandes der Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG; Hamburg In ihrem Amt bestätigt wurden: Dr. Jürgen Blumer, Sprecher des Vorstandes der Württembergischen Hypothekenbank AG, Stuttgart Dr. Egbert Eisele Mitglied des Vorstandes der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG, München Wolfgang Hollender Mitglied des Vorstandes der Deutsche Hypothekenbank (Act.-Ges.), Hannover Klaus Landowsky Vorsitzender des Vorstandes der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank AG, Berlin Dr. Jürgen Parchmann Mitglied des Vorstandes der Nürnberger Hypothekenbank AG, Nürnberg Dr. Eberhard Schäfer Sprecher des Vorstandes der Deutsche Hyp Deutsche Hypothekenbank Frankfurt-Hamburg AG, Frankfurt Horst Alexander Spitzkopf Vorsitzender des Vorstandes Allgemeine Hypothekenbank AG, Frankfurt Satzungsgemäss gehören dem Hauptausschuss weiterhin an: Dr. Dieter Bellinger Hauptgeschäftsführer des Verbandes deutscher Hypothekenbanken, Bonn Dr. Manfred Weber Hauptgeschäftsführer und Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes deutscher Banken, Berlin ots Originaltext: Verband der Deutschen Hypothekenbanken (VDH) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Franz-Josef Arndt Tel: +49 22895902-46 E-Mail: arndt@hypverband.de Jens Tolckmitt Tel: +49 22895902-62 E-Mail: tolckmitt@hypverband.de Original-Content von: Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.