Frau im Spiegel

"Rosenheim Cops"-Star Karin Thaler: "Ich hatte nie einen Kinderwunsch"

München (ots) - Karin Thaler (44) hatte nie einen Kinderwunsch. Das verrät die Schauspielerin aus den "Rosenheim Cops" im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe früher nur einfach gesagt: ,Natürlich will ich mal Kinder.' Man denkt, wenn man jünger ist, das muss so sein." Sie vermisse nichts. "Das hat nichts mit dem Job zu tun. Ich habe einfach keinen Kinderwunsch." Ihr Leben, so wie es ist, liebe sie. "Diese Spontaneität, Flexibilität, die ich mir ohne Kinder leisten kann, genieße ich sehr." Thaler hat zwei Nichten und ist Patentante von der Tochter ihrer besten Freundin. "Die ist 18, war gerade am Wochenende da, und wir haben unseren obligatorischen Shoppingtag verbracht, dabei gut zugeschlagen." Die "Rosenheim Cops" werden bei Rosenheim gedreht; Karin Thaler selbst wohnt in der Nähe Münchens auf dem Land. "Aber nicht so extrem wie in der Serie - das wäre nichts für mich." Sie möchte "nicht auf einem Bauernhof leben und Tiere versorgen müssen". Um fit zu bleiben, ist für die 44-Jährige Schlaf "ganz wichtig". Wenn sie niemand wecke, könne sie zehn Stunden schlafen. "Und ich liebe es, lange in der Badewanne zu liegen, dazu eine Gesichtsmaske, eine Kerze und Musik, um meiner Seele etwas Gutes zu tun." Vor Drehs zieht sie ab und zu beim Essen die Notbremse. "Zum Beispiel, wenn ich eine Szene im Badeanzug habe, dann lege ich zwei, drei Tage eine Kohlsuppen-Diät ein. Das hilft, um zwei, drei Kilo loszuwerden." Gerade kämpft sie damit, mit dem Rauchen aufzuhören. "Ich hatte zwei Monate geschafft, bin aber vor drei Wochen wieder rückfällig geworden. Ich sage mir immer: Ach, nur die eine!" Thaler ist seit 13 Jahren glücklich mit ihrem Mann Milos Malesevic (42) verheiratet. Ihr Glücksrezept? - "Wenn ich das wüsste! Vielleicht waren es über die Jahre die Trennungen, bedingt durch unsere Jobs." Er als Musiker sei viel auf Tournee, sie drehe gelegentlich im Ausland. "Etwas Abstand tut gut. Jeder hat dadurch noch sein eigenes Leben." Mit dem Kauf einer eigenen Wohnung haben sie sich einen Traum verwirklicht. "Jedes Detail ist liebevoll ausgesucht", erzählt die Darstellerin. "Wir sind glücklich hier. Und wir wissen - das hier gehört uns." Pressekontakt: Ulrike Reisch Ressortleitung Aktuell Frau im Spiegel Tel.: 089-272708977 E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: