Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Dana Schweiger: "Ich habe mich von Til komplett befreit"

München (ots)

Ihre Kinder, ihre Familie, ihre Freunde und ihre
Firma "bellybutton" spielen in Dana Schweigers Leben die Hauptrolle. 
Das verrät sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM 
SPIEGEL. "Ich habe mich von Til komplett befreit", sagt die 
41-Jährige. Sie sei eine Frau, die, wenn sie etwas entschieden habe, 
auch dazu stehe. "Ich wünsche Til wirklich alles Gute. Ich leide 
jedenfalls nicht mehr."
Die vierfache Mutter trifft ab und zu nette Männer, mit denen sie 
zum Essen geht. "Ich lasse mir da Zeit, bis ich den Richtigen 
treffe." Die Scheidung sei "nur noch reine Formsache". Einen Termin 
gebe es jedoch noch nicht. "Aber wenn Til für seine neue Liebe frei 
sein möchte und sie heiraten will, dann würde ich sofort die 
Scheidungspapiere unterschreiben."
Wo Weihnachten gefeiert wird, steht noch nicht fest. "Wir sind 
noch am Überlegen", so die Single-Mama. "Es ist so ausgemacht, dass 
wir uns abwechseln. Das heißt: Ein Jahr wollen wir in Deutschland mit
Tils Familie feiern, ein Jahr sind wir in Seattle bei meinen Eltern."
Und wie ist das Verhältnis zu ihrem Mann? - "Wenn Menschen sich 
getrennt haben, muss man versuchen, eine neue Ebene zu finden", 
erklärt Dana Schweiger. "Die ist bei uns neutral, alles geschieht zum
Wohle der Kinder." Es sei klar, dass sie wegen der Kinder noch in 
Kontakt stehen. "Das ist aber schon alles. Unsere Trennung ist nun 
auch schon fünf Jahre her. Das ist genug Zeit, um emotionale Dinge zu
ordnen."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 10.11.2009 – 08:30

    Tony Curtis: "Ich habe als Vater versagt"

    München (ots) - Selbst im Alter von 84 Jahren flirtet Hollywood-Legende Tony Curtis noch wie ein Teenager. Früher sei er "wie ein kleiner Junge" gewesen, "verspielt, offen und charmant". "Jetzt bin ich 84, und nichts hat sich geändert", gesteht er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich sage, was ich denke, und tue, was ich fühle. Kein weibliches Wesen kam früher an mir vorbei, ohne ...

  • 10.11.2009 – 08:30

    Barbara Wussow & Albert Fortell: Wir wollen noch einmal heiraten!

    München (ots) - Albert Fortell (57) findet es "romantisch, seine Liebe durch ein zweites Eheversprechen zu festigen". Im Doppelinterview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL sagt er zu seiner Frau Barbara Wussow (48): "Wie wäre es, Barbara? Bald sind wir 20 Jahre verheiratet. Ich würde dich gern noch einmal heiraten. Willst du?" Wussow zu Fortell: "Ja, ich will! Eine wunderschöne Idee. Ich würde dich ...

  • 10.11.2009 – 08:30

    Michael Mendl: "Ich habe viel geweint in meinem Leben"

    München (ots) - Michael Mendl (65) möchte "erst mal die nächsten paar Jahre alleine sein". Das verrät er der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Nach dem Ende seiner Beziehung mit Carolin Fink (42) muss sich der Schauspieler an die neue Situation gewöhnen. "Ich war mit Carolin 21 Jahre zusammen, wir haben zwei Kinder, wir hatten einen Hund - das ist jetzt schon eine große Umstellung", erzählt der Star. "Oft ...