Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Claus Theo Gärtner: "Sarah ist noch verrückter als ich"

München (ots)

Claus Theo Gärtners Frau Sarah Würgler ist "noch
verrückter" als er selbst. Das verrät der 66-Jährige, der seit gut 
einem Jahr mit der 36 Jahre jüngeren Regieassistentin verheiratet 
ist, im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL.
"Wir waren sechs Wochen in Südindien auf Bangaram Island. Wenn ich
zwei Tauchgänge gemacht habe, dann war sie dreimal unten", erzählt 
der Schauspieler. "Oder auf Bali: Im Nightclub ,66' steht ein 60 
Meter hoher Bungee-Turm. Nachts um drei fragte meine Frau: ,Ob man da
wohl runterspringen kann?' Ich sagte: ,Es ist dunkel, und der ist 
geschlossen.'" Plötzlich habe er sie in ihrem langen roten Kleid oben
stehen sehen. "Und eh' ich mich versah, war sie unten." So mutig sei 
sie "auch beim Motorradfahren, beim Autorennen - ungeheuerlich. Genau
die Frau, die ich brauche."
Ob sie gemeinsame Kinder in Planung haben? - "Nein, das wäre ein 
Witz! Glauben Sie, ich möchte mit 70 ein Kind einschulen?" Und seine 
Frau sei noch so jung. "Sie soll erst mal ihren Beruf machen, sie 
will keine Kinder."
Claus Theo Gärtner jagt seit 28 Jahren als knorriger, 
durchtrainierter Detektiv Matula in der ZDF-Kultserie "Ein Fall für 
zwei" Gangster in Frankfurt. Doch er kann auch anders: Gerade spielte
Gärtner den CDU-Politiker Heiner Geißler (77) im ZDF-Film "Der Mann 
aus der Pfalz".

Pressekontakt:

Claudia Cieslarczyk
Chefredakteurin
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708911
E-Mail: claudia.cieslarczyk@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 20.10.2009 – 08:30

    Olivia Newton-John: Wie sie den Brustkrebs besiegte

    München (ots) - "Heute weiß ich, dass meine Krankheit einen Sinn hatte", sagt Olivia Newton-John (61), die vor 17 Jahren an Brustkrebs erkrankte, im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Damit ich heute Frauen bei der Brustkrebs-Früherkennung durch Vorsorge mit Selbstdiagnose unterstützen kann." Zusammen mit dem Pharmakonzern Bayer entwickelte sie die in Apotheken erhältliche Tasthilfe ...

  • 13.10.2009 – 08:30

    Senta Berger ist Oma - Sie verlor damals ein Kind

    München (ots) - Senta Berger (68) ist Oma. Wie die Schauspielerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät, betrachtet sie das Kind ihrer Schwiegertochter Stephanie (25), Patrice (7), als ihren Enkel - obwohl es nicht das leibliche Kind ihres Sohnes Luca (30) ist. "Luca hat ihn adoptiert", erzählt Senta Berger. Das Paar hatte vor vier Wochen geheiratet. Nach der Hochzeitszeremonie am ...

  • 13.10.2009 – 08:30

    Yvonne Catterfeld: "Ich bin nach wie vor mit meinem Freund Oliver sehr glücklich"

    München (ots) - Yvonne Catterfeld (29) betont im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL, dass sie mit ihrem Freund Oliver Wnuk (33) nach wie vor "sehr glücklich" ist. Auch beruflich unterstütze er sie. "Er schmeichelt mir nicht nur, sondern ist auch mein bester Kritiker. Auf jeden Fall motiviert mich seine Meinung sehr", sagt sie. "Das klappt ...