Frau im Spiegel

Walter Sittler: "Wir haben uns schon heimlich verabredet"

    München (ots) - An seiner Frau Sigrid (54) mag Walter Sittler (56) "besonders ihren Mut". Das verrät der TV-Star im Doppelinterview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Auf die Frage, ob er ein Romantiker sei, antwortet er "Ich fürchte ja...". Walter Sittler: "Blumen bringe ich zwar nicht so oft, wie ich sollte. Aber wir haben uns schon heimlich verabredet." Er vergesse auch keinen Hochzeitstag. Sigrid gesteht: "Ich merke mir das nie." Aber sie rede sich dann immer damit raus, dass für sie "jeder Tag ein Hochzeitstag" sei.

    Nächstes Jahr feiern die beiden Silberhochzeit. "Walter war meine erste große Liebe, und dabei ist es auch geblieben", betont die Tanzpädagogin, die an ihrem Mann besonders "seine Fürsorge" schätzt. "Und dass er so klug ist, diese Mischung aus Kopf und Herz." Deshalb habe sie sich auch in ihn verliebt - nicht nur, weil er ein schöner Mensch sei. "Und mir gefallen schöne Sachen!" Ob sie eifersüchtig ist? - "Eifersucht entsteht, wenn man Vertrauen verliert", so Sigrid Sittler. Sie habe das Vertrauen zu ihrem Mann nie verloren. "Wir fanden beide unser Projekt Ehe etwas Tolles und haben bis heute Interesse, daran zu arbeiten."

    Noch mehr Zeit zu zweit verbringen die Sittlers, seit die Kinder in alle Winde zerstreut sind. Das Paar hat eine gemeinsame Dokumentarfilm-Firma. Ihr neues Werk "Lisette und ihre Kinder" tourt gerade durch deutsche Kinos. Durch die gemeinsame Arbeit hat sich laut Sigrid "eine neue Dimension ergeben, weil für meine früheren Projekte andere verantwortlich waren". Jetzt würden sie ihre eigenen Sachen produzieren, es gehe um Finanzen, Vermarktung, "und da reiben wir uns auch aneinander". Um sich oft zu streiten seien sie sich allerdings zu ähnlich, wie Walter Sittler erklärt. "Es gibt Leute, die sich oft krachen, das mag sich intensiver anfühlen - uns macht das keinen Spaß."

Pressekontakt:
Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel                            
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: