Gut und günstig: SKODA Economy Teile für ältere Fahrzeuge

Kunden profitieren bei den SKODA Economy Teilen durch hohe Qualität, günstige Preise und professionelle Beratung. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"

Weiterstadt (ots) -

- Neue, komplett unabhängige Produktlinie richtet sich an Besitzer
     von SKODA Modellen, die in ihr fünftes Betriebsjahr fahren
   - SKODA Economy Teile kombinieren die gewohnt hohe und geprüfte
     SKODA Qualität mit besonders günstigen Komplettpreisen inklusive
     Einbau
   - Kunden profitieren zudem von geschultem Personal und
     professioneller Beratung in SKODA Markenwerkstätten

SKODA Fahrer sind stets komfortabel, sicher und besonders wirtschaftlich unterwegs. Für Besitzer älterer Modelle der tschechischen Traditionsmarke gilt dies in Zukunft ganz besonders: Das komplett neue und unabhängige SKODA Economy Angebot für Fahrzeuge ab dem fünften Betriebsjahr (Beispiel: vier Jahre und drei Monate) hilft, Kosten für Wartung und Reparatur weiter zu senken. Die ,Simply Clever'-Idee dahinter: Die Kunden profitieren von gewohnt hoher SKODA Qualität zum besonders günstigen Komplettpreis inklusive Einbau und professioneller Beratung. Die neuen Economy Teile sind echte SKODA Produkte, in denen das umfassende Know-how der Weltmarke steckt.

Grundlage des neuen Sortiments bilden intelligent modifizierte Serienkomponenten, die speziell unter dem Aspekt der zeitwertgerechten Instandsetzung sowie unter Berücksichtigung des Fahrzeugrestwertes entwickelt wurden - selbstverständlich ohne Abstriche in puncto Qualität. Sämtliche Bauteile entsprechen den hohen Standards der Marke SKODA, sind jedoch speziell auf die Ansprüche älterer Fahrzeuge maßgeschneidert. Mit der neuen Produktlinie ergänzt die Marke das bestehende Angebot an SKODA Original Teilen und SKODA Original Austauschteilen.

Kunden, deren Fahrzeuge mindestens in das fünfte Betriebsjahrs eingefahren sind, kommen auf diese Weise in den Genuss deutlicher Preisvorteile bei unverändert hoher Qualität. Für alle Economy Teile gilt eine Gewährleistung von zwei Jahren. Ein weiteres Plus: Die SKODA Händler dienen mit ihrem ausgebildeten Fachpersonal als Garant für eine professionelle Beratung.

Genau wie bei den SKODA Original Teilen stehen auch bei der neuen Produktlinie vorbildliche Sicherheit und erstklassige Funktionalität im Vordergrund. Die günstigeren Kosten realisiert die Marke unter anderem durch eine geringere Variantenvielfalt. Dennoch umfasst das Sortiment der SKODA Economy Teile zahlreiche Komponenten für gängige Verschleißreparaturen wie etwa Schalldämpfer, Starterbatterien, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Zündkerzen, Stoßdämpfer und Pollenfilter. Die Angebotspalette wird darüber hinaus kontinuierlich erweitert.

Neue Medien
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de