Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Justizminister: Keine erhöhte Terrorgefahr durch Syrien-Einsatz der Bundeswehr
Maas: "Risiko kann gar nicht mehr größer werden"

Berlin (ots) - Berlin - Bundesjustizminister Heiko Maas ist Befürchtungen entgegengetreten, wonach die Gefahr terroristischer Anschläge in Deutschland infolge des Syrien-Einsatzes der Bundeswehr steigen könnte. "Deutschland war auch schon vorher ein mögliches Anschlagsziel", sagte der SPD-Politiker dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe): "Das Risiko kann also gar nicht mehr größer werden."

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundesjustizminister-heiko-maas-das-terror-risiko-kann-nicht-mehr-groesser-werden/12682074.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 
Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: