Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Finanzminister Schäuble weist Seehofer-Vorwürfe bei der Maut zurück

Berlin (ots) - Berlin - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat den Vorwurf von CSU-Chef Horst Seehofer scharf zurückgewiesen, er hintertreibe die Maut. "Niemand in der Union muss auch nur einen Gedanken darauf verwenden, ob ich loyal zu einer Regierung und den Beschlüssen der Union stehe. Den Beweis dafür habe ich in meinem Leben hinreichend erbracht", sagte Schäuble im Interview mit dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 
Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: