Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Chodorkowski wieder in Berlin Freigelassener Kremlkritiker will sich bei Unterstützern bedanken

Berlin (ots) - Berlin - Der freigelassene Kremlkritiker Michail Chodorkowski kehrt nach "Tagesspiegel"-Informationen an diesem Mittwoch nach Berlin zurück. Er wolle sich bei verschiedenen Personen und Gruppen für die Unterstützung bedanken, die er in den vergangenen Jahren erfahren habe, bestätigte Chodorkowskis Sprecher Christian Hanne dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: