Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Börnicke geht von Escada zu Berliner Start-up

Berlin (ots)

Michael Börnicke, bis vor kurzem Finanzvorstand bei Escada, ist als Geschäftsführer beim Berliner Start-up Kiveda eingestiegen. "Ich hatte Lust auf etwas Neues", sagte der 52-Jährige dem Tagesspiegel (Mittwochausgabe). Sein Vertrag mit dem Modeunternehmen war Ende November ausgelaufen. Bei der Firma Kiveda, die am Montag mit einem Onlineshop für Küchen an den Start gegangen ist, wird sich Börnicke unter anderem um Fernsehwerbung kümmern. Börnicke war bis 2008 Vorstandschef beim Bezahlsender Premiere und hat als Kaufmännischer Direktor ProSieben an die Börse begleitet.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 11.02.2013 – 16:10

    Der Tagesspiegel: Thierse: Gysi wird auch diesmal obsiegen

    Berlin (ots) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) rechnet damit, dass Linken-Fraktionschef Gregor Gysi aus dem Rechtsstreit um seine früheren Stasi-Kontakte als Sieger hervorgehen wird. "Ich glaube nicht, dass da was folgen wird", sagte Thierse dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Dienstag-Ausgabe). Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909. ...

  • 11.02.2013 – 16:05

    Der Tagesspiegel: Grünen-Vorsitzende Roth nennt Papst-Rückzug "mutig"

    Berlin (ots) - Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth hat den angekündigten Rückzug von Papst Benedikt XVI. mutig genannt. "Für seinen Schritt, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt aufzugeben, gebührt Papst Benedikt XVI. tiefer Respekt. Damit stellt er die falsche und vollkommen überholte Tradition in Frage, wonach ein Papst nicht zurücktreten darf, sondern in ...