Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Ex-Finanzminister Deubel: "Gut, dass ich meine Unschuld beweisen kann"

Berlin (ots)

Die Nürburgring-Affäre wird nun auch vor Gericht behandelt. Der ehemalige Finanzminister von Rheinland-Pfalz, Ingolf Deubel, sagte dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe) zur Zulassung des Hauptverfahrens gegen ihn wegen des Verdachts auf Untreue: "Natürlich löst die Zulassung der Anklage bei mir keine Freude aus. Aber es ist gut, dass nach über drei Jahren die Wartezeit nunmehr zu Ende geht und ich meine Unschuld beweisen kann."

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 13.08.2012 – 13:59

    Der Tagesspiegel: Asselborn gegen Volksabstimmung über Euro-Rettung

    Berlin (ots) - Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn hält die Gedankenspiele in Deutschland über eine Volksabstimmung zur Euro-Rettung für verfehlt. "Man darf nicht den Fehler begehen, Harakiri mit der europäischen Idee zu veranstalten", sagte Asselborn dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe) angesichts der Referendums-Überlegungen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel. ...

  • 12.08.2012 – 17:54

    Der Tagesspiegel: Rechtspopulisten wollen vor Berliner Moscheen demonstrieren

    Berlin (ots) - Berlin - Die rechtspopulistische Partei Pro Deutschland will am kommenden Samstag vor Berliner Moscheen protestieren. Die Aktion steht unter dem Motto "Hasta la vista, Salafista". Dem Vernehmen nach wollen Parteimitglieder die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zeigen. Das Datum ist provokant gewählt: Muslime feiern das Ende des Ramadan. Mit dem Zeigen ...