Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Bei Klage von Utz Claassen geht es um Millionen

Berlin (ots) - Bei der Klage von Utz Claassen gegen Solar Millennium geht es um Millionen.

Sein Anwalt sagte dem Tagesspiegel (Donnerstagausgabe), Claassen habe zum Dienstantritt als Vorstandsvorsitzender "einen siebenstelligen Betrag" unter anderem als Ausgleich für andere niedergelegte Posten erhalten. Man habe sich außergerichtlich nicht einigen können, wie viel er davon zurückzahle. Mit der Klage solle nun festgestellt werden, dass Claassens Rücktritt rechtswirksam gewesen sei.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: