Quietschende Reifen und aufheulende Motoren
redaktioneller Beitrag

Nürnberg (ots)

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2012 feierte das legendäre Team Hot Wheels® mit einer actionreichen Bühnenshow seine Deutschlandpremiere

Es war laut, es war schnell und es war atemberaubend: Mit einem großen Knall und einer einzigartigen Show hieß Mattel heute auf der Nürnberger Spielwarenmesse hohen Besuch aus Amerika willkommen: Das sagenumwobene, risikofreudige Team Hot Wheels gab sich erstmalig in Deutschland die Ehre und überraschte mit einem actiongeladenen Auftritt, rasanten Videos und echtem Rennstreckenfeeling. Matthias Malmedie, Autoliebhaber und GRIP-Testfahrer, moderierte das sensationelle Spektakel, stellte die vier actionhungrigen Fahrer vor und outete sich als langjähriger Fan der Marke.

Mehr Informationen und Bildmaterial der großen Show in Nürnberg finden Sie unter: www.presse.mattel.de.

Mehr Informationen zu Team Hot Wheels gibt es auf www.hotwheels.de sowie unter www.teamhotwheels.com.

Dieses Video finden Sie auch unter:
Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:
http://ots.de/LHhYV (Format .mp4)
http://ots.de/XocS5 (Format .flv)