Alle Storys
Folgen
Keine Story von PR-Club Hamburg e. V. mehr verpassen.

PR-Club Hamburg e. V.

PR-Club Hamburg e.V. jetzt auch im Internet

Hamburg (ots)

www.pr-club-hamburg.de Unter dieser Adresse
präsentiert sich ab sofort der PR-Club Hamburg im Internet.
Auf der Website bieten sich ab sofort bit-schnelle Antworten auf
die vielfältigsten Fragen rund um den jungen PR-Club. Interessierte
finden nicht nur Informationen über Inhalt, Arbeitsweisen und Ziele
des PR-Clubs und eine mit Links versehene Auflistung aller Sponsoren
und Firmenmitglieder, sondern auch Termine sowie Inhaltsangaben zu
den Veranstaltungen und Seminaren, die der PR-Club anbietet.
Für die Mitglieder des PR-Clubs wurde ein spezieller
Kommunikationsraum geschaffen, zu dem Außenstehende keinen Zutritt
haben. Diese sogenannte Inforena gewährleistet einen unkomplizierten,
effizienten und schnellen Informations-, Daten- und
Erfahrungsaustausch unter den professionellen "PR-Chattern". Auch
Fragen, Anregungen, Meinungen und Kritik können per e-mail an den
PR-Club gerichtet werden.
Ziel der Homepage www.pr-club-.hamburg.de ist es, mehr
Kommunikationsservice anzubieten. "Übersichtlichkeit und klare
Struktur haben oberste Priorität, denn "unsere Besucher sollen
schnell und effizient an die für sie wichtigen Informationen kommen",
sagt Dagmar Winklhofer-Bülow, die Vorsitzende des PR-Club Hamburg.
weitere Informationen: 
PR-Club Hamburg e.V.                 
Dagmar Winklhofer-Bülow
Tel.:  040 - 460 68 150

Original-Content von: PR-Club Hamburg e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.
Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.
  • 02.08.2001 – 20:15

    Erotik auf dem Parkett: Was Aktien sexy macht

    Hamburg (ots) - - Woran Penny Stocks scheitern, wieso Blue Chips erfolgreich sind - Seminar des PR-Clubs Hamburg für IR- und PR-Praktiker - Journalisten, Analysten und Investoren geben einen Blick hinter ihre Kulissen Seminar zu den Erwartungshaltungen von Journalisten, Analysten und Investoren Wenn Aktien sich schlechter rentieren als ein schnödes Sparbuch, ist das oftmals nicht mehr mit ...

  • 31.05.2001 – 18:39

    Kein PR - Stratege kommt um die Nachrichtenfabrik herum!

    Hamburg (ots) - Neue Argumente im alten Streit um Strategien in der PR trug Jörg Forthmann, Leiter Presse - und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensberatung Mummert + Partner auf einer Veranstaltung des PR - Club Hamburg vor. Vor mehr als 120 Mitgliedern und Freunden des PR - Club Hamburg untersuchte er am 31. Mai 2001 für und wider von "Nachrichtenfabrik contra Maßkonfektion". Forthmann gab sich klar als ...