Diageo Guinness Continental Europe

Spannendes Gewinnspiel: Mini Oldtimer, HiFi-Systeme und jede Menge Sofortpreise gewinnen
Guinness startet im Herbst große Aktion für Musikfans

Frankfurt am Main (ots) - Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr heißt es bei Guinness auch in diesem Herbst: "Great taste - great music". Unter diesem Motto lädt die legendäre irische Biermarke alle Fans zum Mitmachen ein. Bei dem großen Gewinnspiel, das von Anfang September bis Mitte Oktober läuft, werden Tausende toller Preise rund um das Thema Musik verlost. Mit nostalgischem Charme und unkonventioneller Gesamterscheinung lockt zum Beispiel der Hauptgewinn: ein original Mini Oldtimer, inklusive Car Entertainment System von Pioneer. Auch bei den anderen Gewinnen, werden die Herzen aller Musikfans höher schlagen: Pioneer HiFi-Systeme, Stereoplattenspieler sowie Kopfhörer, Schlagzeug Workshops und CD-Pakete von Sony. Dazu kommen jede Menge Sofortgewinne.

Musik und der Auftritt von Live-Bands gehört ebenso zum irischen Lebensgefühl wie Pubs und Guinness. Aus diesem Grund inszeniert Irlands Traditionsmarke schon seit einigen Jahren die Beziehung zwischen Guinness und Musik auf besondere Weise - unter anderem mit den musikalischen Botschaftern Revolverheld und Mrs. Greenbird, aber auch mit tollen Gewinnen rund um Musik. Das gilt auch für die diesjährige Aktion. Also einfach beim Kauf von Guinness Extra Stout auf die Aktionsflaschen achten: Unter den Kronkorken befindet sich ein Gewinnspielcode. Einfach den Code auf www.guinness.de/gtgm2015 eingeben und sehen, ob man gewonnen hat. Auch in den teilnehmenden Irish Pubs besteht die Chance auf einen der spannenden Preise. Hier gibt es zu jedem bestellten Pint Guinness ein Los mit Gewinnspielcode. Wer diesen im Internet eingibt, nimmt ebenfalls automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns oder der vielen weiteren Preise teil. Mitmachen lohnt sich, mit etwas Glück winkt schon als Sofortgewinn ein Jahres-Abo des Musikmagazins "Rolling Stone", die "Be a popstar"-Box von mydays und Gutscheine für Downloads bei Sony Music. Die Musikaktion läuft von Anfang September bis Mitte Oktober parallel im Handel sowie in teilnehmenden Irish Pubs in der Gastronomie. Weitere Informationen finden Musik- und Guinnessfans unter www.guinness.de/gtgm2015

Über Diageo

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen zu Diageo erhalten Sie unter www.diageo.com.

Über Radeberger

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen- und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter www.radeberger-gruppe.de

Pressekontakt:

Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny
Radeberger Gruppe KG
c/o Dortmunder Actien Brauerei. Steigerstraße 20, 44145 Dortmund
j.goertz@radeberger-gruppe.de

Pressekontakt:
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation
michaela.hansen@teamhansen.de

Original-Content von: Diageo Guinness Continental Europe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Diageo Guinness Continental Europe

Das könnte Sie auch interessieren: