Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

James Bond zieht am schnellsten: ProSieben mit Doppelblockbuster am Sonntag Marktführer in der Prime Time

München (ots)

"James Bond 007: Die Welt ist nicht genug" mit
17,3 Prozent in der Zielgruppe / 17,7 Prozent für "Dreamcatcher" bei 
den 14- bis 49-Jährigen
München, 5. Februar 2007. Auf 007 ist Verlass: Niemand bricht 
Frauenherzen am laufenden Band, rettet die Welt vor Atom-Terroristen 
und holt mit 17,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe noch ganz cool die Führung in der Prime Time für 
ProSieben. Auch Stephen Kings "Dreamcatcher" mit Morgan Freeman 
überzeugte im Anschluss mit 17,7 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 5.2.2007 (vorläufig gewichtet: 4.2.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben