Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben mit stärkstem Mittwoch seit Mitte 2004

München (ots)

Spitzenwert für "Germany's Next Topmodel" /
Bestquote 2006 für "TV total" / Starker Nachmittag mit "We are 
Family! So lebt Deutschland.", "Unsere Straße" und "taff"
München, 16. März 2006. Erfolgreicher Mittwoch für ProSieben: Eine
starke Prime Time und ein sehr guter Nachmittag bescherten ProSieben 
mit einem Tagesmarktanteil von 13,5 Prozent den besten Mittwoch seit 
20 Monaten.
Runway-Coach und Model-Choreograph Bruce Darnell trieb die 
Kandidatinnen Janina, Jennifer, Yvonne und Lena G. erneut zu 
Hochleistungen. In der zweistündigen Folge von "Germany's Next 
Topmodel" erlebten 17,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen das 
Ausscheiden von Topmodel-Aspirantin Janina - erneuter Spitzenwert für
die Modelshow von Heidi Klum.
Direkt im Anschluss verfolgten 15,0 Prozent der Zuschauer in der 
werberelevanten Zielgruppe Stefan Raabs "TV total".
Hervorragende Performance auch am Nachmittag: Bäckerfamilie 
Schulze-Bisping fesselte in "We are Family! So lebt Deutschland." 
20,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen vor dem Bildschirm. Direkt im 
Anschluss verfolgten 15,8 Prozent "Unsere Straße" in Gelsenkirchen. 
Das Boulevard-Magazin "taff" erfreute sich mit 14,8 Prozent MA erneut
großer Resonanz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 16.3.2006 (vorläufig gewichtet: 15.3.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Ulrike Piesch, Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1167, -1142
Fax +49 [89] 9507-91167, -91142 
ulrike.piesch@ProSieben.de 
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben