Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Die nervigsten Dinge der 90er" und "Sex and the City" trafen den Nerv!

München (ots)

ProSieben in der Zeitschiene von 20.15 bis 22.15
Uhr Marktführer in allen drei Zielgruppen (14-49 Jahre MA: 16,5
Prozent, 14-29 Jahre MA: 26,0 Prozent, 30-49 Jahre MA: 13,1 Prozent)
/ Klarer Tagesmarkt-Sieg für den Sender in der Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen (MA: 20,3 Prozent)
München, den 6. Oktober 2004. 2,83 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren (MA: 9,1 Prozent) ließen gestern die nervigsten Trends,
Ereignisse und Erfindungen der 90er Jahre Revue passieren. "Die
nervigsten Dinge der 90er - Der Comedy-Rückblick von A bis Z"
erreichte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 18,5 Prozent, bei
den 14- bis 29-jährigen Zuschauern waren es 27,1 Prozent.
Auch die vier heißesten Frauen der Welt waren wieder heiß begehrt:
3,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten die neuen
Liebesgeschichten von Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim
Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin David)
nicht verpassen. In der werberelevanten Zielgruppe holten sich die
vier New Yorkerinnen einen Marktanteil von 20,4 Prozent sowie 33,3
Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen.
Beide Formate trugen damit maßgeblich zur gestrigen
Tagesmarktführerschaft von ProSieben in der jungen Zielgruppe
(ProSieben: 20,3 Prozent MA, RTL: 16,4 Prozent MA, Sat.1: 11,1
Prozent MA, ARD: 4,4 Prozent MA, ZDF: 3,1 Prozent MA) und zur
Marktführerschaft in der Zeitschiene 20.15 bis 22.15 Uhr in allen
drei Zielgruppen (14-49 Jahre MA: 16,5 Prozent, 14-29 Jahre MA: 26,0
Prozent, 30- 49: MA: 13,1 Prozent) bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 6.10.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Ulrike Spindler/Stella Rodger
Tel.: +49 [89] 9507-1167, -1168
Fax:  +49 [89] 9507-91167,-91168 
ulrike.spindler@ProSieben.de 
stella.rodger@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion:
Arzu Yurdakul/Susanne Karl
Tel.: +49 [89] 9507-1161, -1173
Fax:  +49 [89] 9507-91161, -91173 
arzu.yurdakul@ProSieben.de 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 06.10.2004 – 10:39

    TV-Premiere von Michael Moores "Fahrenheit 9/11" auf ProSieben

    München (ots) - Erfolgsdokumentation vom Regisseur von "Bowling for Columbine" / 117 Millionen Dollar Einspielergebnis allein in den USA / Deutsche TV-Premiere am Vorabend der US-Präsidentschaftswahlen, am 1. November 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben "Bowling for Columbine" - die Oscar-prämierte Abrechnung mit dem Waffen-Kult in Amerika erzielte ein weltweites Kino-Einspielergebnis von über 50 Millionen ...

  • 06.10.2004 – 10:33

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Freitag, den 08.10.2004

    München (ots) - 04:45 AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Reportage": Das Hügelhaus der Familie Mangold, Folge 9 (Wdh vom 07.10.2004, 12:00) Magazin 05:35 SAM (Wdh vom 07.10.2004, 13:00) Magazin 06:25 taff. (Wdh vom 07.10.2004, 17:00) Magazin 07:20 Galileo / Thema u. a.: Die Superschneider (Wdh vom 07.10.2004, 19:25) Magazin 07:55 Zacherl - ...