Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Männer in Schwarz räumten ab

München (ots)

Science-Fiction-Komödie "Men in Black" mit Will Smith und
   Tommy Lee Jones brachte ProSieben am Sonntag Prime-Time-Sieg und
   Tagesmarktführung in den Zielgruppen
5,62 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (15,4 Prozent Marktanteil)
sahen am gestrigen Sonntagabend die zweite ProSieben-Ausstrahlung des
Komödien-Hits "Men in Black" von 1997. Mit 23,6 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen und 29,8 Prozent bei den 14- bis
29-Jährigen lag ProSieben damit in den relevanten Zielgruppen in der
Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) jeweils auf Platz eins. Auch im
Tagesmarktanteil setzte sich der Sender bei seinem Zielpublikum an
die Spitze (14- bis 49-Jährige: 15,5 Prozent MA / 14- bis 29-Jährige:
20,1 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television
Peter Esch
Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1177
Fax  089/9507-1194 
peter.esch@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben