Zwei Jahre und 100 Sendungen "BIZZ" auf ProSieben

München (ots) - Das Neueste vom High-Tech-Markt, der jüngste Millionär Deutschlands, die gemeinste Abzocke im Internet, die dekadentesten Neureichen des Landes ... das ist "BIZZ" - Job, Geld, Leben. Am 18. Juni 2002 feiert das ProSieben-Magazin seine 100. Sendung und zwei Jahre Wirtschaft, Service und Lifestyle. "BIZZ" ist für alle Zuschauer, die mitten im Leben stehen und aktiv an ihrem Erfolg, ihrem Glück und vor allem ihrem Bankkonto arbeiten. "BIZZ", das sind die aktuellsten Einkaufstipps für Multi-Mediaprodukte, das sind freche Verbrauchertests und interessante Einblicke in die Welt der Reichen und Super-Reichen. Seit 100 Sendungen berichtet "BIZZ" über die Lust an Lifestyle, am Leben und nicht zuletzt an Karriere und am Geldverdienen. Besonders bei der jungen Zielgruppe hat sich "BIZZ" nach kurzer Zeit etabliert. Von Januar bis Mai 2002 sahen durchschnittlich 13,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen das Magazin, das entspricht bei den Zuschauern ab drei Jahren einer Reichweite von 1,06 Millionen. Guido Bolten, ProSieben-Chefredakteur: "'BIZZ' macht Spaß. Unsere Zuschauer haben Lust auf Erfolg im Beruf und im Privatleben. ‚BIZZ' gibt genau die Anregungen, die sie dafür brauchen." Präsentiert wird das junge Wirtschaftsmagazin von Dominik Bachmair, der außerdem seit Februar 2002 zusammen mit Miriam Pielhau das ProSieben-Boulevardmagazin "taff." moderiert. Zwei Jahre und 100 Mal "BIZZ" - die Jubiläumssendung am Dienstag, 18. Juni 2002, um 23.15 Uhr auf ProSieben. Mit folgenden Themen: - "Mit versteckter Kamera: Nichtraucher-Check in Deutschlands Büros! Dicke Luft durch Zigarettenqualm - oder kommen die Nichtraucher zu ihrem Recht?" - "Heiratsvermittlung für Millionäre: 'BIZZ' stellt eine Agentur vor, die sich auf das Verkuppeln von Superreichen spezialisiert hat." - "Gladiatoren-Ausbildung für junge Männer: Sie wollen kämpfen wie Russel Crowe in 'Der Gladiator' - und trainieren in der Arena mit Schwert und Spieß" - "Produkttest Navigationssysteme" ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Andreas Förster Tel. 089/9507-1178, Fax -1190 Andreas.Foerster@ProSieben.de Fotos: Andrew Levas Tel. 089/9507-1171, Fax -1172 Andrew.Levas@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell