ProSieben

"Wenn ich tanze, spricht meine Seele durch meinen Körper" - verzaubert Fernanda Brandao die Zuschauer der ProSieben-Show "Deutschland tanzt"?

Unterföhring (ots) - "Ich konnte noch nie gut meine eigenen Gefühle in Worte fassen, aber wenn ich tanze, spricht meine Seele durch meinen Körper", erklärt die sportliche Brasilianerin ihre große Leidenschaft. Fernanda Brandao vertritt in der ProSieben-Live-Show "Deutschland tanzt" ab 12. November 2016, samstags 20:15 Uhr, das Bundesland Hamburg. Das Tanzfieber hat auch Comedian Oliver Pocher gepackt: "Mein wunderschönes Bundesland Niedersachsen brauchte Hilfe und da lasse ich es selbstverständlich nicht im Stich." Weiter treten Yared Dibaba, Nils Brunkhorst, Xenia Prinzessin von Sachsen, Peer Kusmagk & Janni Hönscheid sowie Jan Kralitschka beim großen nationalen Tanz-Wettbewerb für ihre Bundesländer an. "Mit dem Tanzen kann ich sehr tief in eine Materie einsteigen, die nicht ganz alltäglich ist. Ich bin stolz darauf, mein Heimatbundesland zu vertreten", sagt Ex-Bachelor Jan Kralitschka.

Moderatorin Lena Gercke führt live aus München durch die Event-Shows. Wer tanzt sich am Ende in die Herzen der Zuschauer und holt den Sieg für sein Bundesland?

Die 16 Stars und ihre Bundesländer im Überblick:

- Magdalena Brzeska & Tochter Noemi (Baden-Württemberg)
- Kassandra Wedel (Bayern)
- Avelina Boateng (Berlin)
- Friedrich Liechtenstein (Brandenburg)
- Yared Dibaba (Bremen)
- Fernanda Brandao (Hamburg)
- Taynara Wolf (Hessen)
- Wolfgang Lippert (Mecklenburg-Vorpommern)
- Oliver Pocher (Niedersachsen)
- Shermine Shahrivar (Nordrhein-Westfalen)
- Nils Brunkhorst (Rheinland-Pfalz)
- Elisabeth Brück (Saarland)
- Xenia Prinzessin von Sachsen (Sachsen)
- Jan Kralitschka (Sachsen-Anhalt)
- Peer Kusmagk & Janni Hönscheid (Schleswig-Holstein)
- Janin Ullmann (Thüringen) 

Tickets für die Live-Shows aus München erhalten die Zuschauer unter: https://tvtickets.de und über die Ticket-Hotline, Tel. 02233-963640.

"Deutschland tanzt!" - ab 12. November 2016, immer samstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Alle Infos und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/DeutschlandTanzt

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1176
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: