Elton weckt Frühlingsgefühle

München (ots) - In der Kölner Innenstadt überschüttet Deutschlands Parade-Praktikant Passanten mit herzerweichenden Komplimenten / VIVA-Moderatorin Bibiana Ballbé-Serra ist am Donnerstag, den 18. April 2002, zu Gast bei "elton.tv" - um 23.15 Uhr im Anschluss an "TV total" auf ProSieben Elton sagt dem Winterfrust den Kampf an: Mit einem weißen Anzug am Leib, einer roten Rose in der Hand und Frühlingsgefühlen im Bauch überhäuft der Charmeur Passanten in der Kölner City mit Komplimenten ... Für gute Laune im Studio sorgt die bezaubernde VIVA-Moderatorin Bibiana Ballbé-Serra. Vielleicht kann die Spanierin Elton erklären, warum der Internet-User unter der Domaine dummesau.de Infos über Mallorca bekommt ... Die "Clips der Woche" zeigen dem Zuschauer, wovon die Kopfschmerzen nach übermäßigem Alkoholgenuss kommen, und warum bei Fahrradrennen künftig auch Schwimmflügel Pflicht sein werden. "Homepage der Woche" ist diesmal eine Site, auf der die deutsche Polit-Prominenz so richtig in Schwung kommt ... Außerdem sucht Elton neue Sprüche für seine Show-T-Shirts. Kreative Vorschläge können die Zuschauer per SMS direkt an Elton schicken. Unter www.elton.tv finden Interessierte alles zu dieser Aktion und noch vieles mehr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell