Time-Warp: Die ProSieben-Ikone springt zurück in die 90er!

Zeitsprung! Die ProSieben-Ikone reist am 2. Juni 2016 ab 17:00 Uhr zurück in die 90er Jahre und nimmt ihre alte Form an. Warum? Am Abend leben bei "Big Countdown! Die 50 größten Helden der 90er" um 20:15 Uhr auf ProSieben die heißesten Sexsymbole, die berühmtesten Boybands und die herausragendsten Sportler der Dekade wieder auf. Moderatorin Annemarie Carpendale erzählt in der Rankingshow spannende Geschichten rund um ikonische Figuren der Popkultur in den 90ern: Wie hat Kate Moss den "Heroin Chic" zum Trend gemacht? Was steckt hinter dem Wahnsinnserfolg der Backstreet Boys? Und wie hat sich Oliver Bierhoffs Leben nach seinem berüchtigten "Golden Goal" im Fußball-EM-Finale 1996 verändert? Bereits um 17:00 Uhr zeigt "taff", wie die Stars aus den 90ern heute aussehen. Und "Galileo" blickt um 19:05 Uhr zurück auf die vermeintlichen technischen Zukunftstrends, die Deutschland und die Welt im schrill-bunten Jahrzehnt umtrieben.

"Big Countdown! Die 50 größten Helden der 90er" am Donnerstag, 2. Juni 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com presse.prosieben.de/

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com