Tobi Schlegl hat eine neue ...

München (ots) - ...Assistentin. Am Mittwoch, den 27. Februar 2002, präsentiert der smarte Moderator in einer Liveausgabe seiner Show "Absolut Schlegl" die neue Frau an seiner Seite - um 15.00 Uhr auf ProSieben. Blond, blauäugig und umwerfend hübsch - das ist die neue Assistentin von Tobi Schlegl. Charlotte hat den Moderator beim Casting so für sich und ihresgleichen eingenommen, dass "Absolut Schlegl" den Blondinen gleich eine ganze Sendung widmet - "Absolut blond" ist das Thema der Live-Sendung am Mittwoch. In der Blondinen-Szene kennt Tobis neue Assistentin Charlotte sich bestens aus, schließlich hat sie bisher beim "blond magazine" als Redakteurin gearbeitet. Wie ihre Vorgängerin wird die freche Schwedin ihren Chef vor allem in den Live-Sendungen bei der Bearbeitung der eingehenden E-Mails und Anrufe unterstützen. Sie sollte sich schon jetzt auf viele verrückte Aktionen einstellen, denn mit Tobi Schlegl wird es nie langweilig. Und Charlotte selbst wird mit ihrem Charme und Humor nicht nur Tobi, sondern auch die Zuschauer schnell von sich überzeugen. A propos, was sagt Charlotte eigentlich zu ihrem neuen Boss? "Tobi finde ich klasse! Ein Moderator muss genau so sein wie er - das richtige Maß an Coolness und ungeheuer sympathisch. Leider gibt es zu wenig von seiner Art." Na, wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick ist ... Blondinen-Alarm bei "Absolut Schlegl" - am Mittwoch, den 27. Februar 2002, um 15.00 Uhr live! auf ProSieben Foto von Charlotte über OBS ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Heike Bubeck Tel. 089/9507-1167, Fax -1194 Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell