ProSieben

Bester Wert seit fünf Jahren! #GNTM gewinnt mit 19,3 Prozent die Prime Time am Donnerstag

Unterföhring (ots) -

Bestwert! Marktführer! Grandiose 19,3 Prozent der 14 - 49-jährigen 
Zuschauer verfolgten gestern Abend das große Umstyling bei "Germany's
next Topmodel - by Heidi Klum". Sie fieberten mit, wie Kim und ihre 
Mitstreiterinnen verwandelt wurden. Keine klassische #GNTM-Folge in 
den vergangenen fünf Jahren erreichte bessere Quoten - nur zwei 
Finalshows waren stärker. Für Cindy gab es gestern leider kein Foto.

Seigende Quoten für "Kiss Bang Love". Die dritte Folge der 
ProSieben-Datingshow "Kiss Bang Love" mit Annemarie Carpendale 
steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche auf sehr gute 13,1 Prozent 
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 26.02.2016 (vorläufig gewichtet: 25.02.2016)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 
20:15 Uhr, auf ProSieben

Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf 
www.prosieben.de/topmodel

Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf 
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: