Frank Buschmann kommentiert "Schlag den Star" am Samstag, 9. April 2016, auf ProSieben

Wenn Gastgeber Elton am 9. April 2016 zum ersten Mal live "Schlag den Star" moderiert, bekommt er prominente Unterstützung: Sportkommentator Frank Buschmann wird die Spielrunden der sich duellierenden Stars genau unter die Lupe nehmen. "Ich freue mich auf Elton, weil er vielleicht noch formbar ist. Von seiner Beförderung bin ich sehr beeindruckt", sagt "Buschi". Über mögliche Promipaarungen hat der 51-Jährige klare Vorstellungen: "Bohlen gegen Kahn wäre geil!"

Bei "Schlag den Star" geht es um Wettkampf und Fitness, um Blamieren oder Kassieren, um Alles oder Nichts: In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Ein prominenter Spieler gewinnt am Ende die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro, der andere geht mit leeren Händen nach Hause. Produziert wird "Schlag den Star" von der Raab TV-Produktion GmbH im Auftrag von ProSieben.

"Schlag den Star" - Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com