Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 3. Januar 2002

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Unschuldig im Gefängnis? Darli Routier sitzt ihrer Meinung nach völlig unschuldig im Gefängnis. Laut Urteil soll sie ihren Ehemann umgebracht haben. Trotz vieler Verfahrensfehler muss sie ihre lebenslängliche Strafe absitzen. * Überraschungskiste Einer zehnköpfigen Familie wachsen ihre Schulden über den Kopf. "s.a.m." schenkt der Familie einen Tag ohne Sorgen und Kummer. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow Thema u.a.: * Allein erziehender Vater mit fünf Kids Papa, Ersatzmama und Hausmann - ein echter Fulltimejob. Denn bei fünf Kids gibt's ordentlich zu putzen, zu bügeln und zu saugen. Jörg Böttche aber erledigt das "bisschen Haushalt" in echter Rekordzeit. Nach über einem Jahr haben die fünf Kids ihm längst das Papa-Patent erteilt. * Wiedersehen nach 25 Jahren - Zwillinge lernen sich endlich kennen Die Geschichte ist keine Neuverfilmung des Klassikers "Das doppelte Lottchen", diese Begebenheit hat sich tatsächlich zugetragen. Durch eine Kette ungewöhnlicher Zufälle wurde ein Zwillingsschwesternpaar in der ehemaligen DDR getrennt. Beide wuchsen bei Adoptiveltern auf. Ganze 25 Jahre lang wusste die eine nichts von der Existenz der anderen. Bis eine von beiden den entscheidenden Tipp bekam und sich auf die Suche machte. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Themen u.a.: * Eisengießer * Löcher im Käse * Gerät gegen Mundgeruch http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell