"Lovestories" goes Silvester

München (ots) - Wer noch nicht weiß, wo er den Jahreswechsel verbringen soll, kann sich am kommenden Samstag bei "Lovestories" Tipps holen - am 29. Dezember 2001 um 18.00 Uhr auf ProSieben Silvester steht vor der Tür - doch wo feiern? Das fragen sich auch Marianna (17) und Joanna (16) aus Hamburg. Den beiden Partymäusen kann geholfen werden: Andreas Türck zeigt, wie und wo man auf der Homepage unter www.ProSieben.de/lovestories die besten Last-Minute-Partyangeboten finden kann. Hilfe gibt es auch für Daniel (18) und Angelika (27) aus Hamburg. Beide haben Probleme mit dem Flirten und erhoffen sich von Andreas Tipps und Tricks in Verhaltens- und Stylingfragen. In der letzten Folge der "Love Finc@" geht es heiß her: Während sich die einen immer näher kommen, kochen die anderen vor Eifersucht ... Außerdem in der 14. Folge von "Lovestories": Die 15-jährige Katrin hat an ihrer "Lovestories"-Bewerbung einen ganzen Monat gebastelt. Das Ergebnis: ein besticktes Kissen und ein sieben Meter langer Brief für Andreas Türck. Martina (24) aus Geretsried wird mit ihrer großen Liebe aus Kolumbien überrascht, und Klaudia (18) aus Braunschweig bekommt eine Chance, ihren Lars (18) zurückzugewinnen. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bildmaterial auf Anfrage Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Diana Schardt Tel. 089/9507-1176, Fax -1194 Diana.Schardt@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell