Thomas Hermanns lädt zu lauwarmem Kaffee und Popcorn...

München (ots) - ProSieben präsentiert am Montag, den 26. November 2001, um 23.15 Uhr eine neue Folge "Quatsch Comedy Club". Zu Gast bei Thomas Hermanns: der Niederrheiner Dieter Nuhr, die "amerikanische Berlinerin" Gayle Tufts und Jung-Comedian Oliver Pocher. Thomas Hermanns als "Anstandsdame": Sind seine Eltern zu Besuch, bringt er sie in getrennten Zimmern unter. Denn solange sie ihre Füße unter seinem Tisch haben ... Telefonieren ist gar nicht so einfach: Dieter Nuhrs Mutter hat ihre liebe Not, ihr neues Handy zu verstehen - und treibt damit nicht nur sich selbst in den Wahnsinn ... Gayle Tufts hält nicht viel von der übertriebenen Vorsicht der Amerikaner: Aus Angst vor Millionenklagen gebe es in ihrem Heimatland grundsätzlich nur lauwarmen Kaffee in Bechern mit der Aufschrift "Vorsicht Heißgetränk!" ... Oliver Pocher bei einem Kinobesuch in Hannover: Nicht nur der Filmton ist in Dolby Surround, sondern alles um ihn herum - links Popcorn-, rechts Nachos-Geknabbere und vorne Cola-Geschlürfe ... Der "Quatsch Comedy Club" immer montags um 23.15 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 Nehad.Taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 Susanne.Karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell