Es kann nur Eine geben: ProSieben verlängert den Vertrag mit Heidi Klum

Nur wo "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" draufsteht, ist auch Heidi Klum drin. Und daran wird sich nichts ändern: ProSieben und Heidi Klum verlängern den Vertrag über das Jahr 2015 hinaus. Heidi Klum: "Auch im zehnten Jahr liebe ich meine Show 'Germany's next Topmodel' wie am ersten Tag. Ganz besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel auf ProSieben beim Publikum so gut ankommt. Ich habe noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere gemeinsame Topmodel-Shows."

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: "ProSieben und Heidi Klum: Das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere 10 Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern - und wir 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' weiter so produzieren, dass unsere Zuschauer und internationale Medienmacher voller Neugier und Respekt auf diese grandiose Show schauen. Es sei noch einmal daran erinnert: In keinem Land der Welt feiert dieses Programm ein Live-Finale vor 10.000 Zuschauern. Das schafft nur Deutschland, das schafft nur ProSieben - dank Heidi Klum."

ProSieben zeigt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" seit 2006, in diesem Jahr feiert der Sender die Jubiläums-Staffel der Erfolgs-Show. Rekord: Das große Live-Finale 2015 in der Mannheimer SAP-Arena (am 14. Mai 2015) war innerhalb von 18 Stunden ausverkauft.

Alle Infos rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auf der Presselounge: http://presse-portal.tv/prosieben/gntm

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", die zehnte Staffel, donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment