ProSieben-Programmänderung
37.Woche vom 08.09.2001 - 14.09.2001

München (ots) - Donnerstag, 13. September 2001 ENTFÄLLT 22:15 Uhr Stereo TV total Comedy, D, 2001 ERSATZ 22:10 Uhr Surround Das Biest (The Crush) Thriller, USA, 1993 (83 Min.) Rolle / Darsteller Nick Eliot / Cary Elwes Darian Forrester / Alicia Silverstone Amy Maddik / Jennifer Rubin Cliff Forrester / Kurtwood Smith Cheyenne / Amber Benson Liv Forrester / Gwynyth Walsh Michael / Matthew Walker Samantha / Deborah Hancock Tex Murphy / Beverley Elliott Regie: Alan Shapiro Drehbuch: Alan Shapiro Musik: Graeme Revell Der Autor Nick Eliot hat einen guten Job, ein zufriedenstellendes Liebesleben - und ein Problem: Es heißt Darian, ist 16 Jahre alt und die Tochter seiner Vermieter. Zunächst ist er von der Schönheit und Intelligenz des Mädchens beeindruckt. Doch die frühreife Darian will mehr als Freundschaft. Bald entwickelt sich zwischen den beiden ein Katz- und Mausspiel. Darian ist regelrecht von Nick besessen: Sie will diesen Mann besitzen. Und dafür setzt sie jedes Mittel ein. Die 16-jährige Alicia Silverstone in ihrer ersten Spielfilmrolle: eine kleine Femme fatale, die alles tut, um das Objekt ihrer Begierde zu bekommen. Alicia, die mittlerweile zu Hollywoods Jungstars gehört, wurde von "Das Biest"-Regisseur und Drehbuchautor Alan Shapiro entdeckt. ENTFÄLLT 02:30 Uhr Stereo TV total Comedy, D, 2001 (Wdh. vom 13.09.2001, 22.15) NEUE SENDEZEITEN 00:00 Uhr Gefährliche Freundin Komödie, USA, 1986 02:05 Uhr Karriere um jeden Preis (The Secretary) Thriller, USA, 1994 (88 Min.) 03:40 Uhr Stereo ProSieben Reportage Ferrari-Fieber - Der Mega-Kult in Rot Information, D, 2001 (Wdh. vom 12.09.01 23:15 Uhr) 04:20 Uhr Stereo Arabella Mein Kind benötigt eine lebensrettende OP Talkshow, D, 2000 (Wdh. vom 13.09.01) 05:10 Uhr Stereo Andreas Türck Mama, heute sage ich Danke! Entertainment, D, 2000 (Wdh. vom 13.09.01) Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell