ProSieben

Taube trifft auf Hühnerbein

Taube trifft auf Hühnerbein
"taff"-Wochenserie: Betty goes Tokyo / Verrückt, schrill und bunt - das ist Japans Hauptstadt Tokyo. Betty Taube, Viertplatzierte von "Germany's next Topmodel 2014", erobert die Metropole und entdeckt die spannende Kultur: "Hello Kitty Land", weltweit höchster Fernsehturm "Skytree" und Essen im Gefängnisrestaurant Alcatraz. "Wir haben fast ...

Unterföhring (ots) - "taff"-Wochenserie: Betty goes Tokyo

Verrückt, schrill und bunt - das ist Japans Hauptstadt Tokyo. Betty Taube, Viertplatzierte von "Germany's next Topmodel 2014", erobert die Metropole und entdeckt die spannende Kultur: "Hello Kitty Land", weltweit höchster Fernsehturm "Skytree" und Essen im Gefängnisrestaurant Alcatraz. "Wir haben fast alles von der Karte bestellt, und ich hatte eine blaue Cutrysuppe, Nuggets mit einem Hühnerfuß und dann noch ein Getränk aus einem Schädel. Ich habe mich von der Optik nicht ablenken lassen und es war ein Genuss", so Bettys Eindruck.

Was sie sonst noch erlebt, zeigt "taff" ab 25. August 2014 um 17 Uhr in der Wochenserie "Betty goes Tokyo."

©ProSieben

Dieses Bild darf bis 28. August 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167. 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: