ProSieben

Free-TV-Premiere "Werner-Eiskalt!" am 26. April 2014 auf ProSieben

Free-TV-Premiere "Werner-Eiskalt!" am 26. April 2014 auf ProSieben
Comiczeichner Brösel wird seine Geschichten nicht mehr los, da Mangas der neue Trend sind. Auf Korsika will er entspannen und wagt einen Kopfsprung ins flache Wasser, der in der Leichenhalle endet. Der scheinbar Verstorbene erlebt in seiner Fantasie als sein Comic-Alter-Ego Werner noch einmal einige rasante Abenteuer mit seinen besten Kumpels, ...

Unterföhring (ots) - Comiczeichner Brösel wird seine Geschichten nicht mehr los, da Mangas der neue Trend sind. Auf Korsika will er entspannen und wagt einen Kopfsprung ins flache Wasser, der in der Leichenhalle endet. Der scheinbar Verstorbene erlebt in seiner Fantasie als sein Comic- Alter-Ego Werner noch einmal einige rasante Abenteuer mit seinen besten Kumpels, die im realen Leben bereits überlegen, wie sie Brösel zurück nach Hause holen können. Und dann ist da noch sein raffgieriger Verleger ... ProSieben zeigt "Werner-Eiskalt!" am Samstag, 26. April 2014, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Werner - Eiskalt!"

Foto: © 2011 CONSTANTIN FILM VERLEIH GMBH

Dieses Bild darf bis 27.04.2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-7281.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: