Schampus schlürfen in Dubai - das "taff"-Urlaubsduell
"taff"-Urlaubsduell: Reisetrend Luxus für lau
Mittwoch, 09. April bis Freitag, 11. April 2014 um 17:00 Uhr auf ProSieben

Schampus schlürfen in Dubai - das "taff"-Urlaubsduell / "taff"-Urlaubsduell: Reisetrend Luxus für lau / Mittwoch, 09. April bis Freitag, 11. April 2014 um 17:00 Uhr auf ProSieben

Schampus schlürfen in Dubai oder relaxen am Privatstrand eines 5-Sterne-Resorts auf Sri Lanka. Unbezahlbar? Von wegen! Im "taff"-Urlaubsduell: Luxus für lau zeigen die Reporter Thore Schölermann und Nina Beeh, wie günstig man sich ausgiebig verwöhnen lassen kann - wenn man es schlau anstellt. Über Internetportale organisieren die beiden sich Fünf-Sterne-Ferien zum Schnäppchenpreis. Aber wo ist der Luxus-Faktor höher - im Naturparadies Sri Lanka, getestet von Thore, oder in der arabischen Metropole Dubai, wo Nina urlaubt? Während Thore in Sri Lanka mit einem Elefanten am Traumstrand die Attraktion für Mädels ist, feiert Nina in einem neusten Luxushotel auf der künstlich angelegten Palme eine Schampus-Party mit Scheichen. Doch dort muss Nina für ein Softgetränk fast zehn Euro hinblättern. Thore bekommt in Sri Lanka ein leckeres Hauptgericht für weniger als einen Euro. Thore oder Nina - welcher "Luxusferienmacher" gewinnt das Urlaubsduell?

Foto: © ProSieben

Dieses Bild darf bis 15. April 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

089/9507-1167