Ein Paradebeispiel einer "TV total"-Woche
Michael "Bully" Herbig gibt Stefan die Ehre
Außerdem: Heino, Ellen ten Damme, MC René und MC Harris

Berlin (ots) -

Montag, 25. Juni 2001, 22.15 Uhr:     Stargast: Heino. Ex-Metzger trifft Ex-Bäcker! Und beide werden im Duett singen. Der "Haselnuss"-Mann mit der schwarzen Sonnenbrille zeigt sich dann von seiner spontanen Seite.

Dienstag, 26. Juni 2001, 22.15 Uhr:     Stargast: Ellen ten Damme. Die Ex-Frau von Markus Knüfken ist demnächst auf ProSieben, im Psychothriller "Im Netz der Lüge", zu sehen. Die holländische Schauspielerin ("Bang Boom Bang") und Sängerin präsentiert bei "TV total" nicht nur ihr Musikvideo. Sie wird auch einige ihrer akrobatischen Fähigkeiten vorführen und versuchen, Stefan etwas davon beizubringen.

Mittwoch, 27. Juni 2001, 22.15 Uhr:     Stargast: MC René und MC Harris. Das Rapper-Duo, das demnächst  im "Tatort" zu sehen sein wird, stellt seine neue Single "Zieh dir das rein" vor.

Donnerstag, 28. Juni 2001, 22.15 Uhr:     Stargast: Michael "Bully" Herbig. Der ProSieben-Comedian ist ein echtes Multitalent. Er macht nicht nur als Entertainer in der "bullyparade" eine gute Figur, sondern auch als  Apachenhäuptling "Abahachi" in seinem zweiten Kinofilm "Der Schuh des Manitu". In dem Streifen (Deutschlandstart: 19. Juli 2001) spielt Bully eine Doppelrolle und ist gleichzeitig Regisseur und Produzent. Bei "TV total" tritt er im Westernlook auf und bietet Stefan die Blutsbrüderschaft an.

... wie jeden Donnerstag wird der "Raab der Woche" verliehen.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

Bei Rückfragen: