Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Bitte helft mir doch!" - auf ProSieben richtet Peggys Mutter einen Appell an die Öffentlichkeit

München (ots)

Am Freitag, den 8. Juni 2001, ruft Susanne
Knobloch, die Mutter der vermissten Peggy, im Mittagsmagazin "s.a.m."
die Zuschauer zur Mithilfe auf
Am 7. Mai 2001 verschwand die neunjährige Peggy aus Lichtenberg
spurlos, alle bisherigen Hinweise verliefen im Sande. Jetzt richtet
Peggys Mutter zum ersten Mal in einem TV-Interview einen
verzweifelten Aufruf an die Öffentlichkeit - und damit auch an
mögliche Entführer des Kindes. Im ProSieben-Magazin "s.a.m." spricht
Susanne Knobloch exklusiv über ihr Leben mit der Tragödie. Ihre
größte Hoffnung: Es gibt noch immer keine einzige Spur, die auf ein
Gewaltverbrechen an Peggy hinweist.
Doch für Peggys Mutter ist das Leben mit der Angst fast
unerträglich. "Wir suchen nach einer Nadel im Heuhaufen, wissen aber
nicht einmal, wo dieser Heuhaufen liegt", beschreibt der Leiter der
Sonderkommission "Peggy", Herbert Mannhart, die mühsame Arbeit der
Polizei. Wie geht Peggys Mutter mit ihrem Schmerz um? Welcher Mensch
könnte ihr dieses unsägliche Leid zugefügt haben? Das ganze Interview
mit Susanne Knobloch am Freitag, den 8. Juni 2001, um 13.00 Uhr
exklusiv im ProSieben-Magazin "s.a.m."
Bei Rückfragen:

Kontakt:

Tel. 089/9507-1167, Fax -1190
Andreas.voith@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 07.06.2001 – 12:30

    Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 8. Juni 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Britta Sander Themen u.a.: * 256-Kilo-Trauzeuge Bernd Horny, 33, bringt 256 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat er ein weiteres wuchtiges Problem. In sechs Wochen soll er Trauzeuge sein, passt aber in keinen Anzug. Ein Maßanzug ist bei einem Bauchumfang von 234 Zentimetern fast unbezahlbar. Vielleicht ...

  • 06.06.2001 – 12:31

    Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 7. Juni 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Britta Sander Themen u.a.: * Nervender Verehrer Nicht nur Stars haben mit hartnäckigen Verehrern zu kämpfen. "s.a.m." erreichte ein Hilferuf der 20-jährigen Nadine. Seit Wochen wird sie von dem 27-jährigen Jens belästigt. Erst versuchte er, sie mit Briefen und Geschenken für sich zu gewinnen. Als dies ...

  • 05.06.2001 – 12:51

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 6. Juni 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Britta Sander Thema u.a.: * "‚s.a.m.'' s Überraschungskiste" Ja oder nein? Wird er oder wird er nicht? Das ist die Frage bei "‚s.a.m.''s-Überraschungskiste". Jacqueline und Maik sind seit fünf Jahren ein Paar. Jetzt will sie es wissen. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas ...