Ziel erreicht! 250.000 Likes! 25.000 Euro! Daniel Aminati moderiert "taff" für den RED NOSE DAY auf dem Laufband

253.087 Fans klickten "Gefällt mir", seit Daniel Aminati die Facebook-Gemeinde am 19. August 2013 dazu aufforderte, mit mindestens 250.000 Likes auf der RED NOSE DAY Running Team Seite 25.000 Euro für den RED NOSE DAY zu "erklicken". Sein Versprechen, das ProSieben-Magazin "taff" vom Laufband zu moderieren, löst Aminati heute um 17 Uhr ein.

Die 25.000 Euro spendet der Sportbekleidungshersteller TAO Sportswear. Das Geld geht an "Die Arche" in Berlin-Hellersdorf, die täglich bis zu 600 Kinder betreut. Für eine kürzlich sanierte Turnhalle werden Sportgeräte und -materialien angeschafft. "Wir sind stolz darauf, im Rahmen dieses Projektes unseren Beitrag für die Kinder der ,Arche' in Berlin Hellersdorf zu leisten", so Peter Fricke, Geschäftsführer TAO Sportswear a division of Joy Sportswear GmbH. "Mit der Spende können wir ihnen die Freude am Sport und Spiel wieder ein Stück näher bringen und hoffen über den Verkauf der RED NOSE DAY Shirts noch einige Spenden mehr zu bekommen."

Fotos aus dem "taff"-Studio stellt die Bildredaktion heute ab 17.30 Uhr zur Verfügung.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports

Dagmar Christadler-Colsman

Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de