Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Musiker Patrice wäre beinahe nach Fidel Castro benannt worden

Köln (ots)

Der Musiker Patrice wurde nach dem kongolesischen Freiheitskämpfer Patrice Lumumba benannt - im Gespräch war aber auch noch ein anderer Name: "Meine Eltern hatten kurz über Fidel nachgedacht, haben sich dann aber zum Glück anders entschieden", sagte der 34-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Was den rebellischen Geist angehe, habe ihn sein Vater, der Journalist, Schriftsteller und politische Aktivist Gaston Bart-Williams, stark beeinflusst, so Patrice, der als Jugendlicher von mehreren Schulen abgehen musste und von der Bundeswehr wegen seiner Probleme mit Autoritäten ausgemustert wurde.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger