Geld, Liebe & gute Quote: Das Finale von "Catch the Millionaire" erzielt 12,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben

Miriam liebt Chris, Millionär Dennis schnappt sich Anastasiya, Sarah entscheidet sich gegen Gero und für 10.000 Euro - und Millionen fiebern mit! Das große Finale der ProSieben-Dating-Show "Catch the Millionaire" erreichte am Donnerstagabend sehr gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreicht die Show 16,6 Prozent. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "red!": Das Starmagazin punktete mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (Relevanz-Zielgruppe: 19,2 Prozent MA).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.08.2013 (vorläufig gewichtet: 15.08.2013)

Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn / Dagmar Christadler