Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 3. Mai 2001

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Silvia Laubenbacher
   Themen u.a.:
  • Der Junge mit der Riesenzunge Die Vorbereitungen für die Operation von Balint Tarkas laufen noch. Der ungarische Junge, der unter einer Riesenzunge leidet, wurde von Münchner Ärzten untersucht. Das Ergebnis: Der Eingriff wird komplizierter als vermutet. Ohne intensive Vorbehandlungen würde der 16-Jährige bei der Operation verbluten.
  • Unter Mordverdacht Als Tierquäler und Brandstifter war Jens S. der Schweriner Polizei bereits bekannt. Doch jetzt muss sich der 18-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten: Er soll den elfjährigen Chris erwürgt haben. Dessen Eltern sprechen bei "s.a.m." erstmals über den schrecklichen Tod ihres Sohnes.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, 
andreas.voith@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
   Themen u.a.:
  • Star-Interview mit Steven Seagal Nach dreijähriger Pause kehrt Karate-Haudegen Steven Seagal jetzt wieder auf die Kinoleinwand zurück. Der mittlerweile 50-Jährige ist der Hauptdarsteller in "Die Copjäger", dem neuen Film des Erfolgsproduzenten Joel Silver ("Matrix"), der ab 3. Mai 2001 in Deutschland zu sehen sein wird. Bei "taff." spricht der Hollywood-Star über sein Privatleben und seine Rolle in dem rasanten Action-Thriller.
  • Kylie Minogue Nach unzähligen Hits war lange Zeit nichts von der sexy Australierin zu hören, doch im Jahr 2000 meldete sie sich zurück: ein neues Album, ihr gigantischer Auftritt bei den Olympischen Spielen und das Duett "Kids" mit Robbie Williams brachten Kylie Minogue wieder ins Rampenlicht. Jetzt versucht sich die Sängerin auch auf anderen Gebieten. Gemeinsam mit dem australischen Bekleidungskonzern "Holeproof" gibt sie eine eigene Wäschekollektion heraus.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Thema u.a.:
* Veganer
   Etwa eine Viertelmillion Menschen in Deutschland leben vegan. Sie
lehnen alle tierischen Produkte ab, verzichten neben Fleisch, Fisch,
Eiern und Milchprodukten auch auf Wollpullover oder Lederschuhe.
"Galileo" besuchte eine Veganerin, um mehr über diesen ungewöhnlichen
Lebensstil zu erfahren.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, 
stefan.scheuring@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 30.04.2001 – 12:57

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 2. Mai 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Thema u.a.: * "Überraschungskiste": rasende Nonne Adelhelma Pöschl, die Oberin des Altöttinger Kinderheims "Franziskushaus", ist ihren Ordensschwestern schon länger als rasante Autofahrerin bekannt. Nun durfte die 67-Jährige auf dem Salzburgring einmal richtig Gas geben. Zusammen mit ...

  • 30.04.2001 – 11:43

    ProSieben Television: Positiver Trend setzt sich fort

    München (ots) - Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 14,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe schließt die ProSieben Television den Monat April erfolgreich ab. Der Sender konnte damit sein Ergebnis zum Vormonat halten und erzielt bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Monatsmarktanteil im April seit 1995. Bei allen Zuschauern baute ProSieben seinen Marktanteil im Vergleich zum Vormonat um 0,3 Prozent ...