Telefonat belauscht: Geht Max Schautzer Flatrate-Saufen? (BILD)

26.10.2012. Videoband aufgetaucht: Moderator Max Schautzer sitzt auf einer Parkbank, telefoniert laut, neben ihm eine junge Frau. Was sie mithört, ist eindeutig: Max Schautzer schildert seinen feuchtfröhlichen Vorabend - Flatrate-Party und Alkohol in rauen Mengen. Er brüstet sich mit seinem Besäufnis: "Acht Wodka Red Bull, vier Barcardi Cola und ein paar Kölsch. Die 20 Euro für den Eintritt muss man ja wieder reinholen." Und die verdutzte Banknachbarin schnappt noch mehr auf: "Das Problem war nur: Ich wollte unbedingt mit dem Wagen nach Hause. Der ist jetzt im Eimer", berichtet Schautzer weiter. Ein bisschen Spaß muss sein - aber in den Ausmaßen?

Party-Dandy Max Schautzer gibt es nur auf dem Bildschirm: Der österreichische Moderator, Autor und Initiator des Senioren-Sender "telebono" unterstützt den Cast der "Old Ass Bastards" auf ProSieben. Am Montag, 29. Oktober 2012, um 22.40 Uhr mischt er sich unter die rüstigen Rentner und setzt die Reihe der prominenten Gastauftritte fort. In der Comedy-Sendung mit versteckter Kamera nimmt die Generation Rollator Rache an ihren Enkeln. Die Senioren-Gang der "Old Ass Bastards" dreht den Spieß um: Sonst macht die Jugend gern Späße auf Kosten der älteren Generation. Jetzt legen Oma und Opa die Enkel aufs Kreuz.

"Old Ass Bastards", am Montag, den 29. Oktober 2012 um 22.40 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com