ProSieben

Verbeamt? Nein! Michael "Bully" Herbig ist am Montag, den 5. März 2001, zu Gast bei "TV total"

München (ots) - Spucki, Sissi oder Hans-Peter Zorro, in diesen Rollen kennen seine Fans Michael Herbig aus der "bullyparade". Seit 5. Februar 2001 läuft die sehr erfolgreiche fünfte Staffel des Comedy-Formats auf ProSieben (immer montags nach "TV total" um 23.15 Uhr). Bei Stefan Raab zeigt er am Montag, den 5. März 2001, ab 22.15 Uhr, was er alles noch drauf hat - und das ist eine ganze Menge: Michael Herbig hatte vergangenes Jahr sein Regie-Debüt mit dem Kinofilm "Erkan und Stefan". Angespornt von dem Erfolg des Movies, machte er sich gleich an ein neues Projekt: "Der Schuh des Manitu". Hier ist Bully Produzent, Regisseur und Darsteller. Der Film wird noch dieses Jahr in den Kinos zu sehen sein. Und: ab Donnerstag, 8. März 2001, startet die Walt Disney-Produktion "Ein Königreich für ein Lama". Hier ist Bully zwar nicht zu sehen, aber er spricht die Hauptrolle. Außerdem bei "TV total" am Montag, den 5. März 2001: Gerald Wespiser, der zweimalige Gewinner des "Raab der Woche". Was für Gaumenfreuden sich der QVC-Koch wohl diesmal ausgedacht hat? ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 frank.heinrichsen@ProSieben.de http://www.prosieben.de/tvtotal/index.html Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: