Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 22. Februar 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:

- Kugel im Kopf     Weil Brigitte Hartwig nicht mit Achim P. ins Bett wollte, schoss er ihr eine Kugel in den Kopf. Sechs Monate lag sie im Koma - bis sie wie durch ein Wunder wieder aufwachte. Während Brigitte ihren schweren Weg zurück ins Leben zu meistern versucht, ist ihr Peiniger Achim bereits wieder auf freiem Fuß.

- Keine Lust auf Glatze     Lars Wagner geht es wie Millionen Männern: Mit zunehmendem Alter verliert er immer mehr Haare. Doch dann hörte er von dem Haarwuchsmittel "Propecia": "s.a.m." testet, ob das Wundermittel tatsächlich wieder zur Traumfrisur verhilft.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax: -1190, andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:

- Jürgen Vogel     In der Neuauflage des Klassikers "Emil und die Detektive" spielt Jürgen Vogel den verschlagenen Gauner Max Grundeis. In dem Film besiegen Kids den Bösewicht mit einfachen Kindertricks. Doch sind die Kleinen auch im wirklichen Leben besser als die Großen? "taff." macht mit Jürgen Vogel den ultimativen Test: "Pflaumenkern-um-die-Wette-spucken" im Hotelflur.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax: -1194,     kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:

- Der Rattenfänger von Berlin     Es gibt kaum einen, der sich nicht vor Ratten gruselt. Um Wohnungen von den Nagern zu befreien, gibt es speziell ausgebildete Rattenfänger. Einer davon ist Reinhard Gajek. Er bringt mit ausgefeilten Jagdtechniken die Nager zur Strecke.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel.: 089/9507-1178, Fax: -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben