Michael Buffer, Micaela Schäfer, Evil Jared Hasselhoff, Daniel Aminati und Jay Kahn: Einladung zur offiziellen Wiege-Pressekonferenz mit Fotocall (mit Bild)

Schwergewicht oder Silikonklasse? In "Das große ProSieben Promiboxen" fliegen am Samstag, 31. März 2012, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben die Fäuste. Doch bevor die acht Kontrahenten in den Ring steigen und sich gegenseitig auf die Bretter schicken, heißt es: Gewichtsvergleich! Wir laden Sie herzlich zur offiziellen Wiege-Pressekonferenz mit anschließendem Fotocall ein.

Wann? Am Donnerstag, 29. März 2012, um 11.00 Uhr (Einlass ab 10.15 Uhr)

Wo? Im Ufer 8, Rathausufer 8, 40213 Düsseldorf

Wer? Vor Ort: Expertin und Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, Ringsprecherlegende Michael Buffer, Moderator Matthias Killing und die vier Promiboxer-Paare: DJ Micaela Schäfer vs. Sängerin Indira Weis, Sänger Jay Khan vs. Rocksänger Martin Kesici, Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang vs. Diskus-Olympiasieger Lars Riedl und Moderator Daniel Aminati vs. Sängermodel Nico Schwanz.

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 27. März 2012, an Tabea.Beutel@ProSiebenSat1.com oder per Fax an +49 [89] 9507-91189

Mehr Informationen zum ProSieben-Promibox-Event online unter www.presselounge.prosieben.de/programm/subpages/promiboxen/

"Das große ProSieben Promiboxen" - am Samstag, den 31.3.2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH