"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt mit starken 15 Prozent Marktanteil den Prime Time Sieg am Donnerstag

Star-Fotograf Rankin sorgte bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" vor der Kamera für gute Stimmung. Das gefiel den ProSieben-Zuschauern. Das Shooting in einer Nightclub-Location überzeugte am Donnerstagabend mit starken 15 Prozent Marktanteil. Damit war ProSieben gestern klarer Marktführer in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00 Uhr).

In der fünften Folge am 22. März (20.15 Uhr, ProSieben) erwartet die Mädchen das große Umstyling von Star-Friseur Michel Aleman. Mit neuer Friseur und frischem Style stehen die Kandidatinnen bei ihrem nächsten Shooting mit einem besonders bunten Partner vor der Kamera: Promi-Fotograf Robert Erdmann fotografiert Heidi Klums Mädchen mit einem Chamäleon.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.03.2012 (vorläufig gewichtet: 15.03.2012)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Bildredaktion Petra Dandl, Julia Hagedorn Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben