"V.I.Pictures - Hollywood": 50 Fotos mit Starfaktor (mit Bild)

20.02.2012. George Clooney mit einem Obdachlosen auf dem roten Teppich, Mila Kunis mit einem US-Soldaten auf einem Militärball - diese und 48 andere faszinierende Fotos zeigt Annemarie Warnkross in "V.I.Pictures" am Samstag den 25. Februar 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die Moderatorin erzählt ungewöhnliche und berührende Geschichten hinter bekannten Bildern und unbekannten Schnappschüssen. Dabei "schlüpft" sie selbst in einige Fotos - z.B. zwischen die verhüllten Buchstaben des berühmten Hollywood-Zeichens.

Welche Person auf einem der 50 "V.I.Pictures", die sie präsentiert, wäre Annemarie Warnkross am liebsten selbst? Da muss die 34-Jährige nicht lange überlegen. "Ganz klar: die Braut, die von Tom Hanks höchstpersönlich zum Altar geleitet wird. Denn sie ist weder seine eigene Frau, noch seine Tochter und auch keine Bekannte - er kennt sie erst wenige Augenblicke. Das Ganze findet auch noch in Rom statt, und die Kirche ist das ehrwürdige Pantheon. Wer würde da nicht gerne mal heiraten?"

"V.I.Pictures - Hollywood" - am Samstag, den 25.02.2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com