Jetzt geht's los: "TV total" vier Mal pro Woche!

München (ots) - Noch drei Tage und drei Nächte, dann startet Stefan Raab richtig durch. Ab Montag, 5. Februar 2001 heißt es "TV total" immer montags, dienstags, mittwochs - und donnerstags! Gleich für Montag hat sich Stefan Raab eine charmante Kollegin eingeladen: BB-Blondine Bechtel. Aleks erzählt den neuesten Container-Tratsch und über ihr aktuelles Projekt "House of Love". "Dort gebe es keine Bratzen wie bei ,Girls-Camp', sondern richtige Schüsse!" Stefan und die Hausdame von "Big Brother" kennen sich noch aus VIVA-Zeiten. Diesen Montag nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidiger TV-Moderator Ranga Yogeshwar. Seine Versuchsfreude kennt einfach keine Grenzen. Heute demonstriert er, wie elektrisierend die Beziehung zwischen ihm und Stefan Raab ist. Wird er den "Raab der Woche" erneut abräumen? Außerdem in "TV total" am Montag: "Raab in Gefahr" auf dem Standesamt. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz/Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1192/-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de frank.heinrichsen@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell