Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 1. Februar 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich live um 13.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell     Themen u.a.:

* Der junge Autodieb     Andreas ist erst 14 Jahre alt und stiehlt immer wieder Autos. Trotzdem ging er straffrei aus. Dann die Katastrophe: Im April vergangenen Jahres fährt er mit einem geklauten LKW einen Polizisten tot. Diesmal landet Andi vor Gericht - "s.a.m." berichtet, wie das Urteil morgen ausfällt.

* Hilfsaktion Nazli     Die kleine Nazli aus der Türkei leidet an Beinen, die dicker sind als die eines Elefanten. Als ihr Hilferuf die "s.a.m."-Redaktion erreicht, ist schnell klar: "Wir helfen Nazli". Fast 40.000 Mark spendeten die Zuschauer, um der 14-Jährigen eine Operation zu bezahlen. Jetzt ist es so weit: Reporterin Sabine Albersdörfer holt Nazli nach Deutschland.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax: -1190,     andreas.voith@ProSieben.de

"Nicole - Entscheidung am Nachmittag"     ACHTUNG ÄNDERUNG!

* Kurzfristige Themen-Änderung bei "Nicole - Entscheidung am Nachmittag".

Neues Thema der Sendung: "Eizellen via Internet: Was willst Du noch alles tun, um schwanger zu werden?" Nicole Noevers ist leider erkrankt, die Moderation der Sendung übernimmt ihr Außenreporter Marc Wagner.

"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich live um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:

* Po-Pflege     Trotz seiner Randlage ist er das Zentrum sinnlicher Begegnung schlechthin. Einen wohlproportionierten Hintern guckt sich immerhin fast jeder zweite Deutsche gern an. Die Anforderungen sind jedoch hart: Knackig muss er sein, der Schwerkraft trotzen und schön gepflegt. Doch diverse Weihnachtsgänse und Unmengen Plätzchen haben sich auf unseren Popos breitgemacht. Tipps, wie man vom Hänge-Hintern zum Knack-Po kommt, geben die Dollhouse-Tänzerinnen Lina und Eva.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax: -1194,     kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:

* Der Hobby-Astronom     Seit ein paar Monaten kreist ein neu entdeckter Planet im Äther mit dem ungewöhnlichen Namen Flensburg. Benannt ist er nach dem Geburtsort seines Entdeckers Norbert Ehring, Deutschlands erfolgreichstem Freizeit-Astronom. Mit seinem Hobby-Teleskop hat er bereits fünf Kleinplaneten entdeckt. Das Erstaunliche: Dafür braucht es nicht einmal eine komplizierte Technik. Schon Galileo Galilei machte vor rund 400 Jahren mit einem selbst gebauten Fernrohr Entdeckungen, die das kirchliche Weltbild revolutionierten.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel.: 089/9507-1178, Fax: -1190,         stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben